Über mich

Ich bin am 22.11.1970 in Russland geboren. Aufgewachsen bin ich in der Ukraine. Nach einem 4 jährigen Besuch der Kunstschule habe ich 2 Jahre als Industriedesignerin gearbeitet.

Mit 26 Jahren hatte ich den ersten Kontakt zur Beautybranche. Ich habe eine Ausbildung als Schönheitsinstruktorin gemacht und habe mich mit rund 30 Angestellten dem Vertrieb von Schönheitsprodukten gewidmet.

Seit 13 Jahren lebe ich in der Schweiz. Nachdem ich im Gastrogewerbe und als Dolmetscherin gearbeitet habe, machte ich 2008 in der Schweiz eine Ausbildung zur Nailstylistin mit Auszeichnung bei der Firma Dobi. Rund 2 Jahre arbeitete ich neben meiner Hauptbeschäftigung bei der Post zuhause als Naildesignerin. Es folgten in dieser Zeit viele weiter Ausbildungen an namhaften Schulen auch im Ausland.

Seit Ende 2009 habe ich mein eigens Studio. Es folgten weiter Diplome und Auszeichnungen als Nailstylistin. Gleichzeitig habe ich mich auch im Bereich Kosmetik weitergebildet. 2012 habe ich als Höhepunkt in Deutschland die Ausbildung gemacht zur diplomierten permanent Make-up Artistin. Im Anhang finden Sie einige Diplome und Auszeichnungen aus meiner Ausbildung: